Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brown-Sequard-Syndrom ...


Von: Claudia_u._Gina-Marie • 18.10.2005 [17:51] (registriert seit: 01.06.2002)
Claudia_u._Gina-Marie
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich suche dringend Info´s zum Brown-Sequard-Syndrom (jetzt nur noch Sensibilitätsstörung auf der linken Seite). Mein Freund ist (seit 1 1/2 Jahren) davon betroffen und ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehend soll und ob es noch Hoffnung gibt, dass alles wieder "normal" wird (besonders in der Liebe). Gibt es evtl. hier jemanden, der auch davon betroffen ist und mit dem ich mich mal austauschen kann?

Vielen Dank.
Claudia
Übersicht Thema:

  Brown-Sequard-Syndrom ... Claudia_u._Gina-Marie • 18.10.2005 [17:51]

  Re: Brown-Sequard-Syndrom ... kjprenzel • 07.12.2005 [22:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp