Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Alkoholgenuss


Von: Sydney75 • 26.03.2006 [14:26]
Hallo zusammen,

habe einige Fragen zum Alkoholverbrauch eines Verwandten.
Am Freitagnachmittag hat er einen halben Kasten Bier (10 Flaschen à 0,5l) gekauft und bis zum Samstagabend waren diese alle leer.
Es waren keine Besucher da, er hat das ganze allein geschafft.
Und so würde es die letzten Abende auch schon gehen, nur das meine Kusine diesmal mitgezählt hatte. Ist kein Bier im Haus, sucht er sich etwas anderes. Wein, Schnaps (wird mit Cola gemischt)...etc. Kann man da schon von Alkoholabhängigkeit sprechen?
Oder ist das normaler Genuss?

VG
Syd
Übersicht Thema:

  Alkoholgenuss Sydney75 • 26.03.2006 [14:26]

  Re: Alkoholgenuss gamac • 28.03.2006 [22:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp