Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Alkoholgenuss


Von: gamac • 28.03.2006 [22:01]
gamac
Hallo,hab mich mal angeschliechen.Also so wie Du das beschreibst ist es ein klarer Fall von Abhängigkeit. Traurig ist es nur, dass es ganz viele so trinken, da Bier ja fast zu einem Nationalgetränk zählt und gar nicht mehr als "richtiger" Alkohol angesehen wird.Und somit haben wir ganz viele Alkoholabhängige in unserer Gesellschaft, die es nicht wahr haben wollen. (Mein Verwandte trank genauso,(kiste Bier war am Wochenende immer da) hat aber angesehen und jetzt ist er "trocken")Es gibt auch Tests(auch im Internet), wo man sein Trinkverhalten testen kann und so erfährt man , ob man schon abhängig ist oder nicht.
Gruß
Übersicht Thema:

  Alkoholgenuss Sydney75 • 26.03.2006 [14:26]

  Re: Alkoholgenuss gamac • 28.03.2006 [22:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp