Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Phimose / Vorhautverengung / Bedenken und Geda


Von: gf.michaela • 09.05.2006 [14:46]
Hallo, Snoopy!

Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe ein beschnittenes Exemplar zu Hause.
Und ich kann Dich beruhigen. Mein Mann ist durch die "Dauerreizung" nicht abgestumpft. Bei meinem Sohn schaut's momentan auch so aus, als ob da was gemacht werden müßte. Haben nächste Woche Untersuchung und ich bin gespannt, was mein KiA dazu sagt. Ich lass es Dich dann wissen.
Und nochwas: die zukünftigen Partner deines Sohnes können sich freuen, weil es doch um einiges hygienischer ist als mit Vorhaut... smiley

GLG Michaela
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp