Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Phimose / Vorhautverengung / Bedenken und Gedanken


Von: swchen • 11.05.2006 [15:29]
swchen
hallo, ich kenne diese phimose auch von meinen söhnen. in der ddr war mal wohl damals wohl nicht so sensibel... der kinderarzt hat allen die vorhaut energisch runtergezogen - war aua, aber es gab keine probs weiter...
wegen der "abstumpfungsangst" bei ohne vorhaut, kann ich dich aus eigener erfahrung beruhigen - keine abstumpfung, in meinem augen täte bissel abstumpfung wohl ganz gut smiley smiley smiley
und hygienischer ist es alle mal, *ICH* als frau würde nix anderes mehr haben wollen!!!
lg. swchen
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp