Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage zu Haut...


Von: margaa • 23.05.2006 [20:14]
Hallo!
Ich stelle diese Frage von meinem Mann aus:
Mein Mann hat seit längerem in der Innenseite der Schenkel grosse Geschwüre (ca. 1 Euro Grösse). Manchmal sind diese mit Eiter gefüllt, lassen sich öffnen. ABer andere sind verkapselt, gingen mal weg, dann kamen sie wieder...
Es stört meinen Mann sehr.. und schmerzt auch teilweise...
Im Allgemeinen hat er eher unreine Haut (nicht im Gesicht, sondern Rücken und Po), meist sind das kleiner Pusteln, aber auch grössere Pickeln.(entschuldigen sie die genaue Beschreibungen smiley
Er war mal beim Hautarzt und der verordnete ihm zwar eine Salbe, die half jedoch nichts. Und meinte es komme vom Schwitzen, Jeans tragen und vom Übergewicht... Kann man den sonst nichts dagegen machen?
Was sagen sie dazu?
Bitte um eine Antwort.
Danke!!
MfG
Übersicht Thema:

  Frage zu Haut... margaa • 23.05.2006 [20:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp