Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Angstzustände im Job


Von: snirsna • 11.06.2006 [14:46]
Angstzustände beim Job
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem auf Arbeit.
Kurz zu meiner Person.
Ich bin 25 Jahre und Zeitsoldat bei der Bundeswehr.
Ich hatte 3Jahre Ausbildung und sitze jetzt auf einer sehr Verantwortungsvollen Stelle.

Ich komme einfach nicht mit der Verantwortung klar,
kann nachts nicht schlafen und habe ständig Angst etwas falsch zu machen. Ausserdem habe ich Probleme meine Meinung durchzusetzen. Ich habe schon überlegt damit mit meinen Chef zu sprechen. Weiß allerdings nicht wie ich dann ich der Truppe angenommen werde. Sich Schwäche einzugestehen wird bei der Bundeswehr nicht gern gesehen.
Kann echt nicht mehr muss ständig auch am Wochenende an den Job denken. Wenn ich dann auf Arbeit sitze kann ich mich nicht auf eine Aufgabe konzentrieren und bin im Gedanken ständig woanders.

Was kann ich tun um aus diesen Teufelskreis herauszukommen?
Übersicht Thema:

  Angstzustände im Job snirsna • 11.06.2006 [14:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp