Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wie übersteht ihr den Alltag?


Von: HeidiP • 24.03.2005 [14:23]
Hallo alle miteinander.
ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin leidensgenossenin gefunden zu haben. Wie vielen von euch dachte ich auch mit mir stimmt was nicht. was bin ich zu ärzten gerannt. ich war sogar beim Neurologen und dieser meinte dann ich hätte versteckte Ängste die sich eben in gereiztheit und zickikeit wiederspiegeln. Natürlich bekamm ich dann auch sofort ein Antidepressiva verschrieben mit soviel Nebenwirkungen dass es eine wahre Freude ist. Ich frage mich warum die Ärzte sofort Depressionen dahinter verämuten. Schließlich bin ich ja in der Häfte des Monats ein wahrer Sonnenschein. Ich hätte gerne gewußt ob Euer ganzer Denkprozess sich dann ebenfalls verlangsamt. Ich kann es direkt körperlich spühren wie sich mein Hirn anstrengt es aber nicht reingeht. Gerade so als ob jemand Sand ins Getriebe gestreut hat. Abgesehen von den anderen Symptomen hätte ich gerne gewußt wie ihr den Alltag lübersteht. Es istl doch kaum möglich mit Heulkrämpfen oder schlecht gerzeiter Stimmung in die Arbeit zu gehen. Was macht ihr ?
Mein Puls beschleugnigt sich dann auch noch so stark das ich wie ein Ziehaufmännchen herumtiggere. Ich probiers mit Putzen oder Stricken sogar Spazierengehen. Aber ich komm nicht runter.
Achja hat einer von Euch mit Übelkeit zu kampfen? Wie oft bin ich schon zumArtz gerannt vor Panick schnwanger zu sein. Ich nehme ab und ab weil ich nicht behalten kann.
An dieser Stelle möchte ich meinen Freund danken. Wenn ich so drauf bin ertrage ich nicht mal seine Nähe und das ist ein Killer.
Der FA hat mir übrigens auch Mönchspfeffer empfohlen. Ich hoffe und bete das das wirkt.
So schöne Ostern und haltet durch
Heidi
Übersicht Thema:

  wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 24.03.2005 [14:23]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 31.03.2005 [20:55]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 06.04.2005 [15:57]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 27.04.2005 [17:24]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 27.04.2005 [21:19]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 27.04.2005 [22:04]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 28.04.2005 [09:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp