Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: wie übersteht ihr den Alltag?


Von: HeidiP • 06.04.2005 [15:57]
Hallo Nadine,

vielen Dank für die Tipps die Du mir gegeben hast.
Ich werde das mit dem Mönchspfeffer jetztmal ein paar Monate durchhalten aber das mit dem a.t finde ich super. Solche Kassetten werde ich mir besorgen. Auf soetwas bin ich noch nicht gekommen auf dem Leidensweg...
Trinken tue ich ebenfalls Kamillentee, und dieses Literweise, aber das mit dem Ingweg ist ebenfalls toll. Das werde ich ausprobieren. Ich habe eine zeitlang Werhmut Tee probiert. Hilft ebenfalls etwas schmeckt aber grausam.
Schade dass Dir nichts eingefallen ist was das "Denken" angeht. Ich mache eine Fortbildung und es ziemlich hart in diesen Tagen dem Dozenten zu folgen.
Was machst Du in der Arbeit?? Ich finde es da auch eine ernome Kraftanstrengung die Kollegen oder was schlimmer wäre die Kunden von der Seite anzureden.
vielen Dank nochmal für die Tipps.... auch Dir alles Gute.
Heidi
Übersicht Thema:

  wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 24.03.2005 [14:23]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 31.03.2005 [20:55]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 06.04.2005 [15:57]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 27.04.2005 [17:24]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 27.04.2005 [21:19]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 27.04.2005 [22:04]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 28.04.2005 [09:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp