Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: wie übersteht ihr den Alltag?


Von: HeidiP • 27.04.2005 [21:19]
Hallo Nadine,
leider habe ich es zu lange. Es sind mindestens 10 Tage. Traubenzucker ist vielleicht keien schlechte idee aber leider habe ich auch furchtbar viele andre Anzeichen- wie z.B. Übelkeit. Da klappt dann Traubenzucker nicht so gut. Ich schaffe es gerade noch Brot und etwas Obst zu mir zu nehmen. Ich werde wohl verschieben müssen. Außerdem habe ich mir jetzt angewöhnt jeden Tag zwanzig Minuten zu laufen. Das hebt die Stimmtung und macht den Kopf etwas frei.
Wie gehts bei Dir mit der Arbeit?? Ich finde man braucht wirklich viel Energie um bei "Laune" zu bleiben.
Bis die Tage
Heidi
Übersicht Thema:

  wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 24.03.2005 [14:23]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 31.03.2005 [20:55]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 06.04.2005 [15:57]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 27.04.2005 [17:24]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 27.04.2005 [21:19]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? nadine76 • 27.04.2005 [22:04]

  Re: wie übersteht ihr den Alltag? HeidiP • 28.04.2005 [09:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp