Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Neu hier und gleich ne Frage(TIps gegen PMS)


Von: Moonstruck • 31.03.2005 [13:57]
Moonstruck
Hallo Mädels!Ich bin 31 Jahre alt und hab am 10.7.04 mein 3.Kind auf die Welt gebracht. Die Mens hat diesen Monat vom 21.3.bis gestern gedauert und heute hab ich schon wieder mega den Mittelschmerz und ne absolute Sch...Laune!!!So geht das jeden Monat.Mensch,hat man denn als Frau nie Ruhe?Ich bin in der ersten Zyklushälfte sozusagen unbrauchbar und frag mich,ob es da nicht was gegen gibt!Ich hör immer wieder vom Mönchspfeffer.Ist das ein Homöopathisches Mittel und hilft er wirklich?Gibts noch andere Mittelchen?Ich danke euch im Voraus ,Lg von einer Eisprunggeplagten Susi
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp