Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Vitamin B 6 und Tryptophan


Von: Bärchen 07 • 11.06.2005 [14:10]
hallo sylvia

also hier kommt schon mal antwort. Ich nehme auch Vit. B6 aber bisher hat mi nichts geholfen. Mir gehts total beschissen. Möchspfeffer hilft mir auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich möchte ja gern ein kind und dannach würde ich ja sofort die Pille wieder nehmen (habe die Sym. erst nach absetzten der Pille) aber erstmal muss ich ja schwanger werden.
Leider kann ich dir so richtig nicht weiter helfen.

Jana
Übersicht Thema:

  Vitamin B 6 und Tryptophan mudder2005 • 06.06.2005 [20:01]

  Re: Vitamin B 6 und Tryptophan Bärchen 07 • 11.06.2005 [14:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp