Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

habe ich PMS???


Von: simoneflamme • 08.06.2005 [16:25]
Hallo zusammen,
vor ca. 5 Tagen hatte ich ein fast unerträgliches Ziehen im linken Unterbauch. Als alle gefroren haben, war mir warm (eigentlich friere ich immer als erstes...), ein paar Tage konnte ich nun sehr schlecht zur Toilette gehen (obwohl ich sehr viel gegessen habe) und heute hatte ich ein wenig Durchfall. Mache mir aber -wie immer- fürchterliche Gedanken, was das alles sein kann...
Außerdem bin ich depressiv und sehr alles sehr schwarz (obwohl mein Leben nüchtern betrachtet eigentlich sehr schön ist). heute geht mir alles sehr schnell auf die Nerven und ich bin hypernervös. Könnte eine Zigarette nach der anderen rauchen..
Diese Symptome habe ich schon seit Jahren. Die Pille nehme ich nicht mehr, weil es mir dann noch dreckiger geht.
Wer kennt das alles. Manchmal hilft es ja schon, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist.
Übersicht Thema:

  habe ich PMS??? simoneflamme • 08.06.2005 [16:25]

  Re: habe ich PMS??? Bärchen 07 • 11.06.2005 [14:06]

  Re: habe ich PMS??? simoneflamme • 12.06.2005 [20:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp