Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: habe ich PMS???


Von: Bärchen 07 • 11.06.2005 [14:06]
Hallo

klingt ja schon nach PMS. Ich habe es erst seit absetzten der Pille, eigentl. wollten wir ein Kind, naja dann fing es an mir total schei... zu gehen, weinanfälle, gereizt, genervt u.s.w. Bekam vom Arzt Antidep. die haben geholfen, aber mit den pillen kann man ja kein kind bekommen, hab sie nach 6 monaten abgesetzt, weil es mir besser geht und nun sitze ich wieder da, seit gestern ist es total schlecht, heule wieder, total unwohl, zittrig, ich weiß gar nicht mehr weiter. Mönchspfeffer nehme ich schon länger als drei monate, aber so richtig helfen tuts mir nicht. Manchmal denke ich, einfach pille wieder nehmen und es wird besser.
Übersicht Thema:

  habe ich PMS??? simoneflamme • 08.06.2005 [16:25]

  Re: habe ich PMS??? Bärchen 07 • 11.06.2005 [14:06]

  Re: habe ich PMS??? simoneflamme • 12.06.2005 [20:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp