Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nach 2. Fehlgeburt keine PMS ?


Von: pepini • 26.06.2005 [13:40]
Hallo zusammen,
hier bin ich zum 1. Mal -leider hab ich dieses Forum erst so spät entdeckt.
Seit vielen Jahren leide ich an den verschiedenen PMS-Symptomen, wie z.B. Brustspannen oft schon ab ES+3, depressive Stimmungen und Gereiztheit.
Jetzt habe ich seit Anfang April die 2. Fehlgeburt in diesem Jahr hinter mir und irgendwie ist seidem alles anders. Außer ein bißchen Gereiztheit (und wer ist das nicht dann und wann ;o)) kann ich bereits den 2. Zyklus kein PMS Symptom mehr ausmachen. Keine Brustschmerzen mehr ! Und ich hatte die so schlimm, dass ich nur noch SportBH getragen habe und kaum hüpfen konnte.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Das ist schon lustig.....jahrelang jammert man über die Schmerzen und kaum sind sie weg, macht man sich Sorgen, etwas könnte mit seinem Körper nicht stimmen .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

LG
Andrea
Übersicht Thema:

  Nach 2. Fehlgeburt keine PMS ? pepini • 26.06.2005 [13:40]

  Re: Nach 2. Fehlgeburt keine PMS ? kathleenweinert • 22.07.2005 [20:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp