Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nach 2. Fehlgeburt keine PMS ?


Von: kathleenweinert • 22.07.2005 [20:35]
hallo mandarine,

ja, das ging mir genauso. ich hatte auch pms, wassereinlagerungen, brustspannen, kopfweh usw. und was soll ich sagen, seit der geburt meines sohnes - habe ich absolut nichts mehr, was sehr angenehm ist. bis auf kopfweh bin ich von pms befreit. gottseidank!!! es scheint wohl normal zu sein, mach dir also keine sorgen, schließlich hat dein körper sich auf eine schwangerschaft umgestellt. ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe für dich das deine nächste schwangerschaft bis zum schluß durchhält.

grüsse, kathleen

grüsse, kathleen
Übersicht Thema:

  Nach 2. Fehlgeburt keine PMS ? pepini • 26.06.2005 [13:40]

  Re: Nach 2. Fehlgeburt keine PMS ? kathleenweinert • 22.07.2005 [20:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp