Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hat Euch Bonasanit geholfen?


Von: Gwyn • 28.06.2005 [15:15]
Hallo zusammen!
bin gerade ziemlich wütend auf meinen Frauenarzt.
Ich verhüte seit über 2 Jahren mit NFP und hab meinem Arzt auch klar gemacht, da� ich NIE wieder die Pille nehmen werde.
Heute bin ich mit extremer PMS zu ihm, was schlägt er vor: ich soll die Pille nehmen!
Hab mich dann 3 mal vehemment dagegen wehren müssen.
Dann hat er mir Bonasanit verordnet.
Nimmt das schon jemand, hat es bei jemanden hier auch geholfen?
Eine andere Therapie wäre noch Gestagen in der zweiten Zyklushälfte nehmen...davor schrecke ich aber auch auch zurück.
Viele Grü�e Gwyn
Übersicht Thema:

  Hat Euch Bonasanit geholfen? Gwyn • 28.06.2005 [15:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp