Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

PMS-ich dreh ab!!!


Von: dunja-neuhaus • 25.07.2005 [11:21]
Hallo Leidensgenossen,...
was freu ich mich, hier Gleichgesinnte zu treffen und ich dachte schon ich habe einen an der Waffel,.....
Ich leide so sehr darunter, das mein Lebenspartner resigniert und sich gestern sogar trennen wollte!!!!
Ich maul ihn grundlos an, schreie rum, nerve, renne ihm hinterher, gucke was er macht und mecker nur an ihm rum. Dann heul ich los und schon ist der schönste Streit im Gange, und nur deshalb, weil meine Hormone verrückt spielen!!!!! Ich kann nicht mehr und hole mir nachher aus der Apotheke: AGNUSCASTON!!!! Das soll helfen, über Monate eingenommen. Nehme gleich die Megapackung, weil ich es satt habe, jeden Monat meine Beziehung aufs Spiel zu setzen!!! Ich weiß auch schon im Vorraus, wann es Ärger gibt, weil ich ihn geradezu heraufbeschwöre,...manchmal grundlos, aus heiterem Himmel!!!! Von der Müdigkeit mal ganz zu schweigen. Das mit meinem Freund ist das Schlimmste,...kann das einer von EUch in ähnlicher Form nachempfinden??? Ich kann nicht mehr und werde mir nun dieses Zeugs holen und es mal ein paar Monate nehmen, damit meine Beziehung mal wieder ins Lot kommt.....
Lieben Gruß Dunja
Übersicht Thema:

  PMS-ich dreh ab!!! dunja-neuhaus • 25.07.2005 [11:21]

  Re: PMS-ich dreh ab!!! dunja-neuhaus • 04.08.2005 [14:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp