Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMS-ich dreh ab!!!


Von: dunja-neuhaus • 04.08.2005 [14:59]
Hi Ihr Lieben,..
ich nehme nun also seit etwas über 1Woche "AGNUCASTON" und ich merke ganz ganz kleine Besserung. Ich habe die größte Packung genommen, die es gab. Kostete 19,95. Egal, wenn es hilft....Ich nehm die jetzt bis zum Schluß durch,...
Probiert dieses Mittelchen mal, gibt es in der Apotheke...
Ich kann Euch sagen, dieses PMS ist die Hölle. Meine Partnerschaft ist echt anstrengend mit diesem Scheiß,...ich kann mich teilweise auch gar nicht kontrollieren,...habe mich voll nicht im Griff....Ich könnte mich täglich streiten, heulen, einfach so Streit vom Zaun brechen, wo gar keiner zu brechen ist,...Ich hasse mich im Nachhinein selber dafür,...es ist aber wie angeschalten, ich kann es nicht steuern. Mein LP ist sehr verständnisvoll aber irgendwann geht ihm auch mal die Hutschnur über,...was man ja verstehen kann,...Hätte er das, ich würde abdriften,...
Es wäre schön, hier noch einen Erfahrungsaustausch zu starten, wie ergeht es Euch, was erlebt Ihr denn so mit PMS,...
Lieben Gruß, Dunja
Übersicht Thema:

  PMS-ich dreh ab!!! dunja-neuhaus • 25.07.2005 [11:21]

  Re: PMS-ich dreh ab!!! dunja-neuhaus • 04.08.2005 [14:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp