Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: jahrelang habe ich schon die hölle


Von: Susanne L. • 12.09.2005 [19:54]
Hallo Doris,

vielen Dank für die lange eMail; ist alles sehr interessant, was Du schreibst. Es freut mich, daß es Dir bereits besser geht und ich werde Dir noch ausführlicher antworten. Nur das Wichtigste an dieser Stelle: Meine eMail-Adresse hat sich geändert. Du kannst mich direkt erreichen unter e.leichsenring@hotmail.de

Bei qualimedic habe ich mich zwischenzeitlich ab- und mit neuer eMail-Adresse wieder angemeldet. Neue Forenbeiträge werde ich künftig unter "Anneros" schreiben.

Schönen Abend noch

Eva
(das ist mein tatsächlicher Vorname)
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp