Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: jahrelang habe ich schon die hölle


Von: glb.gemeinde • 13.09.2005 [13:48]
Hallo Eva,

wenn du magst, kann ich dir gerne eine Brochüre ( sehr ausführlich und logisch erklärt) zusenden.

Ich bin sehr froh, dass mich der Zufall zu diesem Arzt geschickt hat, weil ich wirklich sehr unter allen möglichen und unmöglichen Zuständen gelitten habe und auch noch in abgeschwächter Form leide. Aber es wird immer besser und besser.
Bin jetzt leider bis Montag nicht mehr PC-techn. erreichbar weil, und das habe ich schon lange nicht mehr getan, ich mit dem Motorrad in Südtirol unterwegs bin!
Das schöne ist, dass ich mich wirklich darauf freue, hätte vor 3 Wochen nicht getan!

Liebe Grüsse Doris
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp