Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Re:jahrelang Hölle, Adresse Prof. in Wien


Von: hafner.th • 29.09.2005 [14:57]
Hallo Doris,

recht herzlichen Dank für die vielen Unterlagen, echt super Habe morgen wieder Termin, bekomme 1x pro Wo. jetzt erstmal hochdosiert Vit.B Präparate, nehme ihr die Unterlagen mit und zeige sie ihr. Das Prinzip ist so ähnlich wie von diesem Prof.Huber,der ist ja der "Guru" auf dem Gebiet. Meine Ärztin sagte mir ja gleich das es bestimmt was mit Wachstumshormonen ist und da müsste man eben Abwegen. Ich zeig es ihr jetzt und dann soll sie mal schauen was sie draus macht. Nochmals tausend dank das Du sie mir geschickt hast.

Liebe grüsse Bettina
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp