Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Re:jahrelang Hölle, Adresse Prof. in Wien


Von: glb.gemeinde • 20.09.2005 [11:15]
Liebe Bettina,

anfänglich ist es notwendig 2mal zu ihm zu gehen- 1mal für die Erstuntersuchung da gibt er dir dann die Überweisung für die Blutuntersuchung mit. Mit einem normalen Hormonbefund kann er nichts anfangen, das sagt ihm nicht genug aus. Das zweite Mal zieht er seine Schlüsse aus dem Befund und stellt die Therapie zusammen.
Wie gesagt, ich bekomme 2 Monate lang 3 mal wöchtlich eine Kombiinjektion, weiters bekomme ich Medikamente die auf mich abgestimmt sind und Hormoncremes. die Injektionen kannst du dir auch selber in den Oberschenkel geben.
Vielfleicht kann sich deine Ärztin mit ihm in Berbindung setzen?
Ich kann dir auch anbieten dir die von ihm gebrauchten Werte zu schicken, die dann umschreiben lassen müsstest von deiner Ärztin. Du machst dann in Deutschland die Blutuntersucheng mit der du dann nach wien kommst. Somit ersparst du dir das 2mal zu kommen. Willst du die Brochüre von ihm haben? Ich kann sie dir gerne schicken.
Du kannst mich auch gerne anrufen: 00436644149853

Liebe Grüsse Doris
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp