Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Braucht jemand den NUvaring???


Von: Kela • 30.10.2005 [20:55]
Ich habe nun seit der Geburt (6.6.2004) von meiner Tochter mit Nuvaring verhütet und war soooo zufrieden damit...weil ich meine Regel nicht mehr so stark bekommen hab, weil der so niedrig dosiert ist, weil ich ihn so gut vertragen hab, weil er nicht durch den Magen geht usw...
Nun wurde leider eine tiefe Beinthrombose festgestellt und ich darf nie wieder hormonell verhüten!!! Und das wurde erst festgestellt, nachdem ich zwei Rezepte eingelöst habe!!! Ich habe also noch 11 mal den Ring da. Natürlich IMMER gekühlt und zu und haltbar bis 11.2007. Leider hab ich die Schachteln nicht mehr, weil die nicht in Kühlschranktür gepasst haben!! Aber sonst OVP...was sonst...? :o))))))))) Ich würde für alle 11 für 110Euro abgeben. Porto geht noch dazu ist ja klar, ich würde sie mit Kühlakkus schicken...oder man kann es auch abholen...im Raum Augsburg.... Bitte um Meldung..... Wär schade wenn die im Kühlschrank versauern... DANKE!!!!!!!!!!!!
Übersicht Thema:

  Braucht jemand den NUvaring??? Kela • 30.10.2005 [20:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp