Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nochmal Brust


Von: argentum • 15.11.2005 [10:20]
Hallo Mädels,

seit der der letzten SS vor vier Jahren habe ich zunehmend Brustspannen in der 2. ZH. Seit einem Jahr ist es os schlimm, dass ich wirklich eingeschränkt bin - was den Sport betrifft, anfassen darf mich schon gar keiner, manchmal schmerzt schon schnelleres Gehen (Joggen ist aslo gar nicht).

Kennt das jemand? Ichhabe schon Möchspfeffer probiert, aber Ausschlag davon bekommen. Auch mit MInipille ist e snicht besser geworden. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Hat jemand irgendeine gute Erfahrung mit irgendwas gemacht? mAch ja, Progesteron-Gabe hilft auch nicht.

Viele Grüße
Astrid
Übersicht Thema:

  Nochmal Brust argentum • 15.11.2005 [10:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp