Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

PMS Depression


Von: Juhee • 20.12.2005 [07:50]
Ich war wirklich erstaunt, wie viele Frauen sich mit den gleichen Problemen rumschlagen wie ich. Leider taucht meine depressive Stimmung nicht nur vor der Regel auf und leider verschwindet sie auch nicht unbedingt schlagartig mit Einsetzten der Regel. Es tauchen immer wieder Gefühle auf, alles falsch zu machen und ich fühle mich antriebslos. Ich mache schon eine Gesprächstherapie, aber die Termine sind eigentlich nie dann, wenn es am schlimmsten ist. Sind Mönchspfeffer oder Johanniskraut die einzigen nicht hormonellen Mittel? Ein Nickname fehlt mir noch. viele Grüße H.
Übersicht Thema:

  PMS Depression Juhee • 20.12.2005 [07:50]

  Re: PMS Depression cerridwen21 • 04.01.2006 [11:42]

  Re: PMS Depression Juhee • 09.01.2006 [11:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp