Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMS Depression


Von: cerridwen21 • 04.01.2006 [11:42]
Hallo Helga

Ja, ich kanns Dir nachfühlen. Bei mir ist es dann noch so, dass ich immer das Gefühl habe es liegt an mir und es sei nicht normal. Bis ich mir mal bewusst geworden bin, dass ich einfach unter Stimmungsschwankungen leide. Ich nahme sehr lange die Pille. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die nicht gut vertragen habe. Und jetzt nach einen Jahr es Absetzens der Pille, habe ich noch keinen regelmässigen Zyklus, was auch nicht gerade gut für die Stimmung ist. Ich habe aber schon mal Mönchspfeffer ausprobiert und es tat gut.

Viele Grüsse, Claudine
Übersicht Thema:

  PMS Depression Juhee • 20.12.2005 [07:50]

  Re: PMS Depression cerridwen21 • 04.01.2006 [11:42]

  Re: PMS Depression Juhee • 09.01.2006 [11:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp