Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMS Depression


Von: Juhee • 09.01.2006 [11:03]
Hallo Claudine,
danke für deine Nachricht. Ich nehme schon ganz lange die Spirale, aber die psychischen Probleme sind die gleichen wie bei dir. Ich werde meine F-Ärztin mal fragen, vielleicht hat die auch noch einen guten Tipp. Aber Mönchspfeffer werde ich mal ausprobieren. Ist es nicht verrückt, wie lange frau sich rumquält und an sich selbst zweifelt?
Viele Grüße,
Helga
Übersicht Thema:

  PMS Depression Juhee • 20.12.2005 [07:50]

  Re: PMS Depression cerridwen21 • 04.01.2006 [11:42]

  Re: PMS Depression Juhee • 09.01.2006 [11:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp