Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hilfe!!!


Von: strohpuppe • 05.02.2006 [19:32]
Irgendwie muß ich sagen das ich fast ein wenig beruhigt bin das es doch so viele Frauen mit diesem gemeinem PMS gibt.
Ich bin seit fast 3 Monaten in einer Gesprächstherapie weil ich dacht ich habe nicht mehr alle beisammen. Beim Autofahren, im Büro bekam ich urplötzlich Panikattaken. Aber so langsam komme ich dahinter das das nicht mein Kopf ist sondern die Hormone sind die mich jedes Monat wieder in einen anderen Menschen verwandelt. Ich habe von Kopfschmerzen(Migräne) bis zu Heulkrämpfen auch das fast kompl.Angebot. Aber irgendwie macht es mich schon mal etwas glücklicher das ich nun weiß wer mich da monatl.befällt.
Nun werde ich mal auf Recherche gehen und ausprobieren was man dagegen machen kann. Wenn eine von euch das super Wundermittel hat, meldet euch bei mir!!!

Schönen Grüße und Kopf hoch Mädels...
Ich habe das grauen erst wieder frisch hinter mir
Übersicht Thema:

  Hilfe!!! strohpuppe • 05.02.2006 [19:32]

  Re: Hilfe!!! Biena • 07.02.2006 [09:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 07.02.2006 [16:15]

  Re: Hilfe!!! Ktinchen2 • 08.02.2006 [21:01]

  Re: Hilfe!!! witchandcat • 09.02.2006 [07:54]

  Re: Hilfe!!! Juhee • 13.02.2006 [19:49]

  Re: Hilfe!!! Chinagirl • 07.03.2006 [12:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 09.02.2006 [12:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp