Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hilfe!!!


Von: strohpuppe • 07.02.2006 [16:15]
Hallo Biena.

Ich bin gestern auch los und habe mir den Mönchspfefffer geholt. Ich würde ja fast alles nehmen nur um wieder ein normales Leben führen zu können.
Das schlimmst für mich ist bei der ganzen Sache das ich langsam das Gefühl habe verrückt zu werden. Seit Ende letzten Jahres mache ich nun sogar schon eine Verhaltenstherapie, da mir mein Körper so machen Streich während dieser schrecklichen Tage macht.
Also ich noch die Pille nahm hatte ich wenigstens nur Migräne. Mein FA meinte die 3-Monatsspritze sei dann das Beste für mich. Nur irgenwann will ich ja auch Kinder. Also habe ich die Spritze nach fast 2 Jahren abgesetzt, und jetzt geht das erst richtig los. Für ca. 7-10Tage komme ich mir vor wie ein Werwolf. das bin eindeutig nicht ich..Und dieses Gefühl hasse ich am meisten.
Habe übers Intrnet auch Medikamente gefunden.

Wem sagt PMS-Control von Vitabasix etwas???
Außerdem bieten die noch ein Präperat an,das sich 5HTP nennt...

LG Strohpuppe
Übersicht Thema:

  Hilfe!!! strohpuppe • 05.02.2006 [19:32]

  Re: Hilfe!!! Biena • 07.02.2006 [09:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 07.02.2006 [16:15]

  Re: Hilfe!!! Ktinchen2 • 08.02.2006 [21:01]

  Re: Hilfe!!! witchandcat • 09.02.2006 [07:54]

  Re: Hilfe!!! Juhee • 13.02.2006 [19:49]

  Re: Hilfe!!! Chinagirl • 07.03.2006 [12:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 09.02.2006 [12:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp