Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hilfe!!!


Von: Ktinchen2 • 08.02.2006 [21:01]
Hallo Strohpuppe,
Ich leide auch schon seit einigen Jahren ganz schlimm an PMS.Die Hormone spielen komplett verrückt.Ich habe so ziemlich alle Symtome die man sich vorstellen kann und man leidet ganz furchtbar drunter.Selbst meine Familie leidet ganz doll darunter.Ich war schon so ziemlich bei jedem Arzt der dafür in Frage kommt.Bis jetzt konnte mir keiner richtig helfen.Das Mönchspfeffer hat bei mir nicht geholfen.
Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Pharma Unternehmen,den habe ich jetzt beauftragt in seiner Forschungsabteilung mal nachzufragen,ob es nich doch irgend etwas auf dem Markt gibt,was Abhilfe schafft.Diese Abteilung ist die größte Forschungsabtl.auf diesem Gebiet in diesem Unternehmen.
Übrigens ,ich habe diese Zeit auch gerade wieder hinter mir.
Wenn ich was neuses weiß ,melde ich mich.
Schön zu wissen ,das man nicht alleine ist mit diesem Problem.
MFG Ktinchen2
Übersicht Thema:

  Hilfe!!! strohpuppe • 05.02.2006 [19:32]

  Re: Hilfe!!! Biena • 07.02.2006 [09:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 07.02.2006 [16:15]

  Re: Hilfe!!! Ktinchen2 • 08.02.2006 [21:01]

  Re: Hilfe!!! witchandcat • 09.02.2006 [07:54]

  Re: Hilfe!!! Juhee • 13.02.2006 [19:49]

  Re: Hilfe!!! Chinagirl • 07.03.2006 [12:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 09.02.2006 [12:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp