Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hilfe!!!


Von: Juhee • 13.02.2006 [19:49]
Hallo witchandcat,
ich quäle mich jetzt auch schon etliche Jahre mit PMS rum, seit dem letzten August ist es richtig schlimm. Ich mache seit Oktober 'ne Gesprächstherapie und nehmen seit Mitte Januar Mönchspfeffer. Nach einen totalen Zusammenbruch bei der Arbeit hat mir die Ärztin Remergil verschrieben, in den ersten 10 Tagen war ich auch total müde, aber habe es genossen endlich mal durchschlafen zu können. Die Gedanken, die ich vorher hauptsächlich nachts hatte, waren weder für mich noch für meinen Mann zu ertragen. Ich habe jetzt meine Regel bekommen, die psychischen Probleme waren lange nicht so schlimm. Seit ein paar Tagen bin ich auch morgens nicht mehr so tranig. Ich wollte solche Medikamente eigentlich nicht nehmen, aber eh' man fast kirre wird, ist es für 'ne Zeit eine Lösung. Ich hoffe, dass deine Müdigkeit und Antriebslosigkeit bald auffhören.
Alles Gute wünscht dir Juhee
Übersicht Thema:

  Hilfe!!! strohpuppe • 05.02.2006 [19:32]

  Re: Hilfe!!! Biena • 07.02.2006 [09:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 07.02.2006 [16:15]

  Re: Hilfe!!! Ktinchen2 • 08.02.2006 [21:01]

  Re: Hilfe!!! witchandcat • 09.02.2006 [07:54]

  Re: Hilfe!!! Juhee • 13.02.2006 [19:49]

  Re: Hilfe!!! Chinagirl • 07.03.2006 [12:27]

  Re: Hilfe!!! strohpuppe • 09.02.2006 [12:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp