Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMMD


Von: Huhn mit drEi • 09.05.2006 [09:38]
Huhn mit drEi
Hallo Chinagirl!

Ich kann mich nur solidarisch erklären.

Bei mir ist es in letzter Zeit besser geworden.

Körperlich sind die Bescherden bei mir nicht so schlimm (auch SB vor und nach Mens und Blähbauch), aber seelisch!!! So wie du es beschreibst.
Als ich vor 3 Jahren schwanger werden wollte, da hab ich 3 Monate lang Mönchspfeffer genommen, um den Zyklus zu regulieren. Da ging es besser. Aber als Dauermedikation ist er wohl nicht empfohlen. Man nimmt ihn eine Weile, bis sich die Symptome bessern oder gut sind und dann setzt man ihn wieder ab, bis zum nächsten Mal...
Das schlimme ist, dass es wirklich schon ein paar Tage nach dem Eisprung anfängt und bis in die Periode hinein dauert. Das heißt, dass ich fast den halben Zyklus von PMS geplagt werde. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wie es ist "normal" zu sein.

Grade bin ich ss und die Symptome sind ähnlich. Vor allem die Agressivität :o(. Hoffe darauf, dass der Gelbkörper in spätestens acht Wochen abgebaut wird und dann wird es hoffentlich besser!!!

Ansonsten bin ich Christ und versuche meine "Entgleisungen" immer wieder zu Jesus zu bringen und bitte ihn, dass er mich heilt. Und habe seither, wie oben gesagt, auch das Gefühl, dass es mich nicht mehr ganz so runter zieht (bis zu Selbstmordgedanken...). Und ich es manchmal schaffe die "Bremse" reinzuhauen. Z. B. das Zimmer zu verlassen, wenn ich merke, dass ich mit meiner Agressivität mal wieder alle total fertig mache.
Aber es ist schwer es als Teil von mir zu akzeptieren. Vor allem, weil die Agressivität die Menschen trifft, die mir am nächsten sind. Mann und Kinder. Meine beste Freundin z. B. bekommt nichts oder nur wenig ab.

Grüßle, vom Huhn
Übersicht Thema:

  PMMD Chinagirl • 07.03.2006 [12:15]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 09.05.2006 [09:38]

  Re: PMMD Chinagirl • 13.05.2006 [17:07]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 15.05.2006 [11:22]

  Re: PMMD Chinagirl • 15.05.2006 [13:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp