Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMMD


Von: Chinagirl • 13.05.2006 [17:07]
Hallo Huhn,
schön von dir zu hören, sorry that it took so long. Waren im Urlaub. Da ging es dann wieder mal los. Meinen Blähbauch bekomme ich schon gar nicht mehr los und da soll frau sich noch wohlfühlen. Bin ja in Therapie und erhalte jetzt Anti Depressiva (eine neue) welche ich gut vertrage und nicht so immense nebenwirkungen haben. Leider ist es schwer, sich immer im griff zu haben. Das mit dem Raum verlassen, ist eine Klasse Idee. Und wie wahr das nochmal, tief durchatmen? ;-( Geht halt nicht immer. Momentan bekomme ich es aber irgendwie auf die Reihe, nur mein Mann hat kein Verständnis mehr.

Hier ein kleines Motto, wenn wir wieder falsch "fühlen"
Unsere Emotionen werden nicht einfach von Ereignissen bestimmt, sondern eher von dem, was wir über die Ereignisse denken. Machen wir uns klar, dass unsere Art zu fühlen von unserer Art zu denken abhängt. Dann könne wir die Situation in die Hand nehmen, anstatt ihr Spielball zu sein.
Wir haben sicher keine Lust smiley von unserem Körper überspielt zu werden oder?

Alles Liebe Gruss
Chinagirl
Übersicht Thema:

  PMMD Chinagirl • 07.03.2006 [12:15]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 09.05.2006 [09:38]

  Re: PMMD Chinagirl • 13.05.2006 [17:07]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 15.05.2006 [11:22]

  Re: PMMD Chinagirl • 15.05.2006 [13:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp