Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMMD


Von: Huhn mit drEi • 15.05.2006 [11:22]
Huhn mit drEi
Hallo Chinagirl!

Kein Problem, dass es länger gedauert hat. Dein Beitrag war ja schon im März. Hab gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand antwortet. Aber dein Beitrag hat mich so angesprochen, dass ich mirs mal vom Herz geschreiben hab...

Manchmal frage ich mich schon, ob ich nicht ein generelles Problem habe, dass gar nichts mit PMS zu tun hat. So wie du schreibst: "...unsere Art zu fühlen, von unserer Art zu denken abhängt." Vielleicht denke ich ja falsch?! Und PMS ist nur eine Ausrede, um nicht ans eigetliche Problem - nämlich falsche Denkweisen - ran zu müssen.

Liebe Grüße vom Huhn, dass sich wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken macht. Und noch dazu in der 6. SSW ist... das fahren die Gefühle Achterbahn!
Übersicht Thema:

  PMMD Chinagirl • 07.03.2006 [12:15]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 09.05.2006 [09:38]

  Re: PMMD Chinagirl • 13.05.2006 [17:07]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 15.05.2006 [11:22]

  Re: PMMD Chinagirl • 15.05.2006 [13:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp