Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: PMMD


Von: Chinagirl • 15.05.2006 [13:20]
Liebes Huhn,
unsere Gedanken sind schon auch mit schuld, aber vielleicht verschlimmert bei uns PMDS so einiges. Ich meine, dass wir aus unserem nach Perfektheit streben etwas runterschrauben müssen, nur weil wir wissen und fühlen was richtigt wäre, auch das verhalten anderer Menschen, besonders der Menschen, die wir lieben, und wissen, was richtig ist, müssen wir lernen, das niemand perfekt ist. Auch wir nicht. Also, die Ansprüche, welche wir an uns und unsere Umwelt haben, runterschrauben. Ich bin übrigens mehr als gläubig und durch viele Gebete geht es mir plötzlich auch viel besser. Nur wenn es mir zu gut geht, übersehe ich gerne meine Pflicht zu beten und prompt geht es mir schlechter oder ich werde von meinen Liebe enttäuscht.Bei mir ist es so, dass ich meinem Mann immer wieder enttäuscht werde, warum, weil ich mich getäuscht habe? Ich habe meinem nicht Prinzen, jetzt den Namen Frosch gegeben und er sagt schon selbst, dass ich ihn noch oft küssen muss, um einen Prinzen aus ihm zu machen. Am WE habe ich mich so geärgert, und war wieder mal masslos enttäuscht. Habe es aber geschafft, meiner Wut auf ihn und meine Umwelt zum ersten Mal entgegen zu gehen. Ich habe ihn in Gedanken KRÖTE getauft, mir die Kröte auch bildlich vorgestellt und schwupps, ich musste von Herzen lachen smiley Der Zauber hält auch noch an.
Das mit den Gedanken ist schon so eine Sache, aber wie heißt es so schön, der Mensch denkt und Gott lenkt. Wir müssen mehr im jetzt und hier leben und nicht in der Zukunft.Ich denke auch immer zuviel voraus und was bringt es mir, meine Nerven sind runter.
Also, bei unserer Art zu denken, verstärkt PMS dies alles. Es gibt PMS und ich lasse mir nicht nehmen, dass wir darunter extrem leiden. Aber wir haben die Kraft, da rauß zu kommen.
Also gottes Segen und ich hoffe, dass wir kontakt halten können.
Festen Drücker
Grüßle Chinagirl
Übersicht Thema:

  PMMD Chinagirl • 07.03.2006 [12:15]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 09.05.2006 [09:38]

  Re: PMMD Chinagirl • 13.05.2006 [17:07]

  Re: PMMD Huhn mit drEi • 15.05.2006 [11:22]

  Re: PMMD Chinagirl • 15.05.2006 [13:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp