Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Vorsicht mit Mönchspfeffer!


Von: muuschel • 18.04.2006 [15:22]
Der Betrag kommt grade richtig!! .-)
War im Internet auf der Suche nach Mönchpfeffer Info.. Also darüber, dass die meisten Ärzte keine Ahnung haben, kann ich ein Lied singen (siehe "Meine Endo Geschichte"!). Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer am 19. bin ich dran, dafür brauche ich diese Mittel nicht, habe aber gehört, dass Mönchenpfeffer Fruchbarkeit steigern könnte / dabei eventuel helfen könnte, endlich mal Schwanger zu werden? Stimmt das?

Liebe Grüße
Übersicht Thema:

  Vorsicht mit Mönchspfeffer! Biena • 24.03.2006 [14:48]

  Re: Vorsicht mit Mönchspfeffer! muuschel • 18.04.2006 [15:22]

  Re: Vorsicht mit Mönchspfeffer! Biena • 18.04.2006 [19:35]

  Re: Vorsicht mit Mönchspfeffer! muuschel • 19.04.2006 [14:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp