Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Heute im Internet gelesen! Erschreckend!!!


Von: muuschel • 19.04.2006 [14:18]
ja, also ich fühlte mich mit meiner schlechten Erfahrungen auch nur durch den Bericht bestätigt!! 3 Jahre lang Unterleibsschmerzen und zig unterschiedlichste FA, die Endomentriose nicht entdecken können, dafür mir aber empfohlen haben, den Partner zu wechseln, den Job zu wechseln und Kürbiskerne essen! .-( Bis ich auf den OP Tisch gelandet bin, eine BS gehabt habe und die Diagnose quasi ins Gesicht geschmissen bekommen habe mit dem Titel: unheilbar, kommt wieder und kann Kinderwusch zur Nichte machen. Vertrauen gleich 0, dafür unendliche Wut, bin ich danach nicht mehr zum FA gegangen, denn mein Bedarf war auch komplett bedeckt!
LG
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp