Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: ....ich leide schon seit 25 Jahren unter PMS..


Von: tenny • 17.05.2006 [20:13]
Hallo, ich habe seit vielen Jahren mit einer leichten Form von PMS zukämpfen. Aufgefallen ist es mir als in unserer Tageszeitung Versuchspersonen für die klinische Forschung Hamburg mit meinen Beschwerden gesucht hatte. Ich habe mich dort vorgestellt und mußte lange seit fast einem Jahr Tagebuch führen. Dort viel mir dann richtig auf wie schlecht ich mich in den 7 Tagen vor meinen Regel fühle. Meine Geheimwaffe war immer eine Flasche Altbier. Die hat mir seltsammer eise immer bessere Laune gemacht. Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen usw.. Das Hormon das sie dort in besonderes niedriger Dosierung Testen hat mir sehr geholfen. Bei mir ist es auch so , wenn es mir gut geht geht es den Kindern auch gut. Leoder habe ich dieses Forum, heute nur durch zufall entdeckt, irgendwie sind es zuviel .
Gruß Tenny
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp