Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

natürliches Progesteron soll richtig helfen...


Von: die Reina • 08.07.2006 [14:03]
Hi..

Ich habe gerade angefangen die Progesteron Creme aufzutragen und ich die Regel kam ohne Schmerzen..na ja die Schmerzen sind nie toll gewesen..mein Problem sind die sch..Stimmugsschwankungen, die mich jedes Mal so runterziehen....unglaublich Leute..

Seit letzer Zeit sind diese richtig stark geworden..War deswegen bei meiner FA und sie hat einen Hormonspiegel machen lassen und siehe da ich habe eine Zyklusstörung...der Anfang der Menopause?? wäre nicht schön nicht war?..werde im September 39 Jahre jung...

Na ja und da die FA mir eine Pille mir Gestagenen (chemisches Progesteron)ohne Pause verschrieben hat, habe ich mich entschlossen natürliches Progesteron auszuprobieren...

Ich werde euch natürlich weiter berichten, wie es mir dann mir der Creme geht..vielleicht ist für euch auch eine Möglichkeit gegen PMS...übrigens die Creme hilft auch gegen Wechseljahrenbeschwerde...

Chao, Reina
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp