Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

@QM - Bilder löschen???


Von: Sternklar • 20.03.2006 [13:45]
Sternklar
Hallo,

ih versuche immer wieder Bilder in meinem Profil zu löschen, aber das ist gar nicht so einfach, vor allem wo ich fast alle löschen möchte.

Kann ich nicht mehrere auf ein Mal löschen? Falls doch, wie? Ich konnte nichts finden. UND: warum lassen sich auch einzeln max. 1-2 besten Falls 3 löschen und dann geht es nicht mehr? Ist echt mühsam so... gibt es eine pauschale Lösung? Sei es auch, dass sie diese ALLE auf ein Mal für mich löschen. Es ist einfacher dann 1-2 noch ein Mal rein zu stellen, als anders rum.

Danke im Voraus!
LG Jenny
Übersicht Thema:

  @QM - Bilder löschen??? Sternklar • 20.03.2006 [13:45]

  Re: @QM - Nachtrag Sternklar • 20.03.2006 [16:46]

  Re: @QM - Nachtrag Christa, QualiMedic • 20.03.2006 [20:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp