Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Frage über den verbleib von Mondscheintarif


Von: nancyk • 14.06.2006 [13:54]
Hallo Frau Keil-Jahns,

"Der Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen wurde beantwortet mit "Was die NUB betrifft..... sollten sich lieber um wichtigeres kümmern.... so mein Empfinden." "

Sie veröffentlichen hier nicht ernsthaft Zitate aus Mails? **kopfschüttel**
Ich bin mir nicht sicher, ob es "nur" absolut unpfrofessionell, oder gar rechtswidrig ist ... . Aber das ist eigentlich auch egal ... sie zeigen einmal mehr, wie wenig sie ihre User ernst nehmen.

Und vielleicht ist der Hinweis der Verfasserin ja gar nicht so unangebracht. smiley


Viele Grüße,
nancy
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp