Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

gelöschter beitrag


Von: sastraia • 30.06.2006 [10:32]
sastraia
hallo und wieder ma ich....ich finde die willkür wie beiträge gelöscht werden ziemlich nervig...so wurde von mir ein beitrag in einem stammforum von mir gelöscht...es ging in den vorherigen beiträgen um die frage ob babysachen verkauft werden oder aufgehoben werden ....da einige wohl verkaufen fragte ich nur ob jemand mädchenklamotten in 74 hat und das sogar noch mit einem *fg* dahinter also nicht wirklich super ernst gemeint..iss mir im grunde auch völlig wurscht das der beitrag gelöscht wurde und ich weiss sehr wohl das es hier ein an und verkauf forum gibt....

doch wie kann es dann sein das genau in dem gleichen forum immer wieder dosierungsanleitungen für homöopatische mittel gepostet werden dürfen ohne das etwas geschieht es gibt doch ein homöopatisches forum sogar experten

oder wie oft ist es schon passiert das verkaufsposting net gelöscht wurden....

ich verstehe die willkür ganz und gar nicht sorry....

gruss sasi
Übersicht Thema:

  gelöschter beitrag sastraia • 30.06.2006 [10:32]

  Re: gelöschter beitrag Christa, QualiMedic • 30.06.2006 [21:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp