Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

frage zum forenüberblick


Von: KaRoFa • 04.11.2006 [18:03]
KaRoFa
hier im alten layout ist es ja so, das ich auf alle foren zugreifen kann, wenn ich links auf "Foren" klicke.

gehe ich aber ins diätforum, kann ich nur innerhalb von gesunder ernahährung mich bewegen (diät, fasten, bmi ect.)


ist das noch im bau oder wie wird das gelöst werden?

im übrgen finde ich den "aufriss" der in einigen foren gemacht wird, ziemlich daneben.

das neue layout wird bald gewohnheit sein und wenn alle durchgestiegen sind, wird es kaum noch aufregung geben.

schön wäre es natürlich, wenn so etwas wie eine einweisung für das profil erfolgen könnte.

letzte frage: können mehr als das avatar an fotos hochgeladen werden? wenn ja, wie?

vg katina
Übersicht Thema:

  frage zum forenüberblick KaRoFa • 04.11.2006 [18:03]

  Re: frage zum forenüberblick QualiMedic Team • 04.11.2006 [22:42]

  Re: frage zum forenüberblick KaRoFa • 05.11.2006 [12:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp