Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: frage zum forenüberblick


Von: KaRoFa • 05.11.2006 [12:22]
KaRoFa
hallo quali ,

erstmal danke für den hinweis mit den bildern.

das ich zw. wartezimmer und sprechstunde wechseln kann, habe ich schon gesehen. aber auch das geht ja nur im unterforum "Gesunde ernährung und diäten" (diät, fast, bmi ect.)

meine frage war, ob es nur durch den umzug noch nicht aktuell ist, oder ob es weiterhin nicht geht, das ich einen überblick über alle foren bekomme.

ich hoffe das es verständlich war *grübel*

lg katina
Übersicht Thema:

  frage zum forenüberblick KaRoFa • 04.11.2006 [18:03]

  Re: frage zum forenüberblick QualiMedic Team • 04.11.2006 [22:42]

  Re: frage zum forenüberblick KaRoFa • 05.11.2006 [12:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp