Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: könnt ihr mir mal helfen - Rat geben - sehr lang!


Von: sekerim • 18.04.2006 [11:45]
Hallo Liv,

hab hier nur mal reingeschaut, weil ich auch gerade unheimlich unglücklich bin und über Scheidung nachdenke (7 Jahre zusammen und 2 verheiratet). Hätte ich kein Kind wär das wohl schon passiert.
Zu deiner Geschichte, glaube ich nicht dass dieser Drang den dein Mann da hat sich durch eine Therapie heilen lässt. Wenn er unglücklich ist und ihm etwas fehlt, dann flüchtet er sich in die Arme eines anderen in diesem Fall. Ist mir wohlbekannt.
Aber nur um dann auch zu wissen, was man zu Hause hat. Er liebt dich bestimmt und bestimmt möchte er auch bei dir bleiben aber das mit der Treue glaube ich, ist eine unüberwindliche Sache. Ich denke entweder musst du lernen damit zu leben oder aber wenn du das nicht kannst wohl doch über Trennung nachdenken.

Das ist einfach meine Meinung
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

LG
Sekerim
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp