Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Papawochendende - oder mehr?


Von: Damiana • 18.04.2006 [14:37]
Hallo,
mein Mann und ich sind gerade in der Trennungsphase (d.h. ab Juni haben wir getrennte Wohnungen). Mein Mann hätte unsere 2,5 jährige Tochter (außer an jedem 2. WE) auch gerne einmal unter der Woche übernacht.
Ich habe nun Angst, daß das zuviel hin und her wird, da ich an 2 Tagen sie vormittags noch zu einer Tagesmutter gebe (da ich arbeite).
Was meint Ihr?
Lieben Dank Claudia
Übersicht Thema:

  Papawochendende - oder mehr? Damiana • 18.04.2006 [14:37]

  Re: Papawochendende - oder mehr? Stinni • 18.04.2006 [15:36]

  Re: Papawochendende - oder mehr? LausebackesMama • 19.04.2006 [21:37]

  Re: Papawochendende - oder mehr? liaslotta • 24.04.2006 [12:59]

  Re: Papawochendende - oder mehr? C-Nada • 24.04.2006 [21:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp