Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Papawochendende - oder mehr?


Von: liaslotta • 24.04.2006 [12:59]
hallo claudia,
also in der woche würde ich das nicht anfangen... ich denke das bringt nur unruhe! aber nichts spricht gegen ein zusätzliches treffen in der woche (nachmittags) - vielleicht auch zwei nachmittage!? also da hätte ich nichts gegen... aber in der woche würde ich mein kind nur in notfall "woanders" übernachten lassen... machste nachher in der schulzeit usw ja auch eher nicht!

lg
antje
Übersicht Thema:

  Papawochendende - oder mehr? Damiana • 18.04.2006 [14:37]

  Re: Papawochendende - oder mehr? Stinni • 18.04.2006 [15:36]

  Re: Papawochendende - oder mehr? LausebackesMama • 19.04.2006 [21:37]

  Re: Papawochendende - oder mehr? liaslotta • 24.04.2006 [12:59]

  Re: Papawochendende - oder mehr? C-Nada • 24.04.2006 [21:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp