Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zahlen / Fakten, wer hilft mir ?


Von: claudia39 • 10.05.2006 [15:05]
Hallo,

ich bin auch neu hier !!! Mir steht die Trennung wohl auch bevor, nach 3 Jahren Stress kann ich nicht mehr.

Bevor ich nun zum Anwalt gehe, könnt Ihr mir ja vielleicht helfen ...
bin Hausfrau, 43 Jahre jung, die Zwillinge werden im Sommer 4. Arbeiten kann ich die nächsten Jahre vermutlich nicht ...

Mein Mann verdient z. Zt. 3.400,- Netto. Wenn wir uns trennen, wird es ja vermutlich weniger ...

Was würde mir/uns zustehen ?

Kann ich in so einer Situation eigentlich Wohngeld beantragen, gibt`s das noch ?

Erstmal, vielen Dank !
Claudia
Übersicht Thema:

  Zahlen / Fakten, wer hilft mir ? claudia39 • 10.05.2006 [15:05]

  Re: Zahlen / Fakten, wer hilft mir ? FIBILAundCAROundBABY • 10.05.2006 [15:15]

  Re: Zahlen / Fakten, wer hilft mir ? juli • 10.05.2006 [22:29]

  Ähhh, moment mal........ juli • 10.05.2006 [22:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp