Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ähhh, moment mal........


Von: juli • 10.05.2006 [22:39]
hattest Du nicht vor einiger Zeit im ae-forum gepostet, dass Dein Mann Dir zu wenig Geld gibt?? Da waren doch aber, wenn ich das richtig erinnere, noch enorme Hausraten und Schulden im Spiel..... Das wirkt sich natürlich auch gravierend auf den Unterhalt aus, d.h. möglicherweise reicht sein Nettogehalt nach Abzug der Schulden nicht, um Deinen Bedarf zu decken.

Dann wird Dir vermutlich sowieso nichts anderes übrig bleiben, als zu arbeiten.

In die ungünstigere Steuerklasse muss er spätestens Anfang nächsten Jahres. Das macht im Schnitt ca. 300 Euro weniger aus.
lg juli
Übersicht Thema:

  Zahlen / Fakten, wer hilft mir ? claudia39 • 10.05.2006 [15:05]

  Re: Zahlen / Fakten, wer hilft mir ? FIBILAundCAROundBABY • 10.05.2006 [15:15]

  Re: Zahlen / Fakten, wer hilft mir ? juli • 10.05.2006 [22:29]

  Ähhh, moment mal........ juli • 10.05.2006 [22:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp